GermanEnglishFrenchUkrainianRussian

Neuer Skatepark in Hechendorf

Der neue Skatepark steht schon fast wieder und wird von den Jugendlichen sehr gut angenommen. Einige meinen schon es wäre der beste Skatepark im gesamten 5-Seen-Land. Aus diesem Grund ist er aktuell auch sehr gut frequentiert und da anscheinend grade der Park in Gilching geschlossen ist.

Was als einzigste „Problem“ im Raum steht ist der Müll. Also liebe Scooter-Fahrer*Innen, Skater und Radler*Innen: Nehmt euren Müll bitte wieder mit heim, solange die Gemeinde noch keine Mülleimer aufgestellt hat. Und an die motorisierten Sportler: Bitte kommt doch mit den öffentlichen Verkehrsmittel

Sehr schön wäre jetzt noch ein sogenannter Pumptrack für die Kinder die gern mit ihren Fahrrädern über hügeliges Gelände fahren.

Ein große Dankeschön geht an die Gemeinde und die Verantwortlichen!